40.000 Euro Schaden
Furchtbarer Auffahrunfall: Fünf Verletzte auf Landstraße zwischen Bretzfeld und Öhringen
Vonecho24.de Redaktionschließen
Bei einem heftigen Unfall mit vier beteiligten Autos auf der Landstraße zwischen Bretzfeld-Bitzfeld und Öhringen werden fünf Personen verletzt.
Was für ein furchtbarer Unfall! Auf der Landstraße zwischen Bretzfeld-Bitzfeld und Öhringen kam es am Dienstagvormittag zu einem heftigen Auffahrunfall - mit vier beteiligten Fahrzeugen. Die Bilanz: Fünf Verletzte und Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro.
Doch was war genau geschehen? Wie die Polizei berichtet, hatte sich auf der Landstraße eine Fahrzeugkolonne gebildet - wegen eines langsam fahrenden Traktors. Zeitweise mussten die nachfolgenden Fahrzeuge sogar bis zum Stillstand abbremsen.
Schwerer Unfall zwischen Bretzfeld-Bitzfeld: Fünf verletzte Personen
Der 30-jährige Fahrer eines Hyundais erkannte dies offenbar zu spät - und fuhr auf den VW Polo einer 25-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo auf den Audi eines vor ihr fahrenden 21-Jährigen geschoben. Letztendlich prallte der Audi noch gegen einen weiteren VW Polo, der von einer 26-Jährigen gefahren wurde.
Der Unfallverursacher, der Fahrer des Audis und die beiden VW-Fahrerinnen wurden verletzt, die 25-Jährige sogar so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Außerdem wurde der Mitfahrer der 26-jährigen Polo-Fahrerin leicht verletzt.
Auffahrunfall zwischen Bretzfeld-Bitzfeld führt zu 40.000 Euro Schaden
An dem Hyundai, einem VW Polo und dem Audi entstand jeweils Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Landstraße zwischen Bretzfeld-Bitzfeld und Öhringen.
Weitere Polizeimeldungen
Mitten in Heilbronn: Messer-Überfall am Kiliansplatz
Autofahrer abgelenkt: Heiße Frau löst Unfall aus
Rubriklistenbild: © Archiv

