Tuning

Ein wahres Monster auf der Straße: Getunter Nissan im krassen Godzilla-Design

  • Andre Borbe
    VonAndre Borbe
    schließen

Der Nissan Nismo GT-R ist schon ab Werk unter der Haube ein richtiges Monster, aber mit der passenden Folierung ist er es auch äußerlich. Aber sehen Sie selbst.

Mit einem Nissan Nismo GT-R fällt man bereits auf, aber mit einem getunten Nismo im Monster-Design sind die neidischen Blicke von anderen Autofahrern und Passanten garantiert. Das zeigt die neueste Kreation von Fostla.

Godzilla auf der Tür und Monster auf der Straße

Die Tuner aus Hannover haben dem japanischen Sportwagen ein ganz besonderes Design verpasst: Godzilla. Wie passend, dass das auch der Spitzname des Nissan Nismo GT-R ist. Dabei haben sie eine Komplettfolierung am Wagen vorgenommen.

N I S S A N G T R N I S M O 🔥 Habt ihr schon den Carporn von dem GTR auf unserem YouTube Kanal gesehen ? Folgt uns damit ihr nichts verpasst. ☺️👇🏼 🎥 Hier findest du unsere Videos! http://www.youtube.com/fostladeconcepts/ 📷 folg uns für mehr Tuning @fostla_de_concepts. ——————————————————————————— fostla.de®️ concepts // #fostla #CarWrapping • #Folientechnik • #Werbung & #Design • #Lackschutz • #Chiptuning & #Cartuning ======================================= Partner: #BRABUS | #STARTECH | #PPPERFORMANCE | #PRIORDESIGN | #HAMANN | #XPEL | #PWF ——————————————————————————— 📞 +49 511 700 36 518 📲 +4915225707355 (WhatsApp) 📧 info@fostla.de 💻 www.fostla.de 📫 Alter Damm 27a, 30419 Hannover 🇩🇪 G E R M A N Y 🇩🇪

Ein Beitrag geteilt von fostla.de® concepts (@fostla_de_concepts) am

Die Front ist in eine chromgrüne Folie gehüllt, während das Heck fast komplett schwarz ist. In der Mitte des Nissan Nismo vermischen sich die beiden Farben zu einem Godzilla-ähnlichen Monster.

Auch interessant: Hitzestau – So kühlen Sie Ihr Auto schnell wieder ab.

Nissan Nismo GT-R brüllt auch wie ein Monster

Aber der aufgemotzte Nissan sieht nicht nur wie ein Monster aus, er klingt auch so. Dafür hat Fostla eine Titan-Auspuffanlage von Akrapovic verbaut. Unter der Haube steckt noch der Standardmotor – ein VR38DETT-Bi-Turbo-V6 mit 600 PS. Von 0 auf 100 schafft es der Nissan in 2,8 Sekunden. Der Top-Speed liegt bei 315 km/h.

Lesen Sie hier, wie aus einem Mercedes G 500 ein Cabrio wird.

anb

Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen

Beim legendären Pikes Peak hat der vollelektrische VW I.D R Pikes Peak bereits einen Rekord aufgestellt. Selbstverständlich also, dass der Flitzer auch beim Goodwood Festival of Speed die Bergstrecke in Angriff nimmt. Fahrer Romain Dumas schaffte die rund 1,86 Kilometer in sagenhaften 43,86 Sekunden. Die drittschnellste Zeit in der 25-jährigen Geschichte von Goodwood.
Aber Dumas im VW war nicht der einzige, der sich in die Geschichtsbücher von Goodwood eingetragen hat. Denn dieses Auto ist was Besonderes. Das Robocar hat keinen Fahrer und hat sich der Bergstraße trotzdem angenommen – mit Erfolg. Es ist das erste fahrerlose Auto, das die Strecke bewältigt hat.
Neben der Zukunft war auch die Vergangenheit des Motorsports beim Goodwood Festival of Speed 2018 zu bewundern. Hier im Bild: Der Mercedes-Benz T80. Mit unglaublichen 3.000 PS und einer theoretischen Höchstgeschwindigkeit von rund 756 km/h sollte der Flitzer 1940 den Weltrekord als schnellstes Landfahrzeug brechen. Dazu kam es aber nie, weil ein Jahr vorher der Zweite Weltkrieg ausbrach.
Wo Mercedes ist, darf Porsche nicht fehlen. Auch die Zuffenhausener haben im Archiv gekramt und einen legendären Renner nach Goodwood geschickt. Dieser Porsche 804 wurde nur für die Formel 1 entworfen.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen

Rubriklistenbild: © Instagram /fostla.de