Tuning
Ein wahres Monster auf der Straße: Getunter Nissan im krassen Godzilla-Design
VonAndre Borbeschließen
Der Nissan Nismo GT-R ist schon ab Werk unter der Haube ein richtiges Monster, aber mit der passenden Folierung ist er es auch äußerlich. Aber sehen Sie selbst.
Mit einem Nissan Nismo GT-R fällt man bereits auf, aber mit einem getunten Nismo im Monster-Design sind die neidischen Blicke von anderen Autofahrern und Passanten garantiert. Das zeigt die neueste Kreation von Fostla.
Godzilla auf der Tür und Monster auf der Straße
Die Tuner aus Hannover haben dem japanischen Sportwagen ein ganz besonderes Design verpasst: Godzilla. Wie passend, dass das auch der Spitzname des Nissan Nismo GT-R ist. Dabei haben sie eine Komplettfolierung am Wagen vorgenommen.
Die Front ist in eine chromgrüne Folie gehüllt, während das Heck fast komplett schwarz ist. In der Mitte des Nissan Nismo vermischen sich die beiden Farben zu einem Godzilla-ähnlichen Monster.
Auch interessant: Hitzestau – So kühlen Sie Ihr Auto schnell wieder ab.
Nissan Nismo GT-R brüllt auch wie ein Monster
Aber der aufgemotzte Nissan sieht nicht nur wie ein Monster aus, er klingt auch so. Dafür hat Fostla eine Titan-Auspuffanlage von Akrapovic verbaut. Unter der Haube steckt noch der Standardmotor – ein VR38DETT-Bi-Turbo-V6 mit 600 PS. Von 0 auf 100 schafft es der Nissan in 2,8 Sekunden. Der Top-Speed liegt bei 315 km/h.
Lesen Sie hier, wie aus einem Mercedes G 500 ein Cabrio wird.
anb
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen




Rubriklistenbild: © Instagram /fostla.de
