„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp 2024 – Cora Schumacher spricht über Ex Ralf
- VonSahar Kazemi-Saffarischließen
Der zweite Tag im Dschungelcamp und die Stars schütten bereits ihr Herz aus: Cora Schumacher spricht über ihre Beziehung mit ihrem Ex Ralf Schumacher.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist in die Jubiläumsstaffel gestartet! Der prominente Cast besteht auch dieses Jahr wieder aus einer bunten Mischung von Persönlichkeiten aus dem Entertainment-Business. Ebenfalls mit dabei: Cora Schumacher. Die 47-Jährige war lange mit dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher verheiratet. Eine Ehe, die für sie nicht immer leicht war, wie sie im Dschungelcamp erzählt. MANNHEIM24 berichtet:
Zweiter Tag im Dschungelcamp 2024 – Cora spricht über ihr Ehe zu Ralf Schumacher
Nachdem die Dschungelcamp-Crew die erste Ekelprüfung des Vortags erfolgreich hinter sich gebrach hat, dürfen es sich die Promis erst einmal im Camp gemütlich machen. Cora Schumacher inspiriert die Umgebung fernab vom Rest der Zivilisation, ein wenig tiefer in sich hineinzugehen. Sie spricht über ein Thema, mit dem sie sich schon seit Jahren beschäftigen muss: ihre Ehe zu Ralf Schumacher.
„Mein Name ist ein schweres Paket, was ich zu tragen habe“, erzählt sie. Sarah Kern fragt Cora daraufhin, ob Ralf ihre größte Liebe gewesen sei. Für Cora ist die Antwort klar: „Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher…“
Cora Schumacher erzählt: In ihrer Ehe wurde sie klein gemacht
Später im Einzelinterview geht sie dann noch ein wenig genauer darauf ein. „Es gibt tausende verschiedene Gründe, warum man jemanden heiratet, obwohl man nicht die große Liebe gefunden hat. Ich war immer ehrlich zu ihm. Andersrum eher nein“, erzählt sie sichtlich aufgewühlt. In den 14 Jahren, die die beiden verheiratet waren, hatte Cora oft das Gefühl klein gemacht zu werden.
Und auch Ralfs Verhalten seit der Scheidung konnte Dschungelcamp-Kandidatin Cora nicht immer nachvollziehen. Sie versteht zum Beispiel nicht, wieso er ihr öffentlich Glück für ihre Zeit bei IBES wünscht, sich aber nicht bei ihr privat melden kann. Besonders traurig macht sie das, weil durch den Kontaktabbruch zu Ralf auch kein Kontakt zu ihrem gemeinsamen Sohn David besteht.
Dschungelcamp 2024 – emotionale Geständnisse in der zweiten Folge
„Der Kontakt zu David war mal wieder da. Leider ist er wieder abgebrochen, als auch der Kontakt zu Ralf weg war“, erzählt sie mit Tränen in den Augen. Sichtlich verletzt spricht sie weiter. „Ich möchte aber nicht jammern, ich habe ein schönes Leben, wir sind alle gesund.“
Mit den Worten „„Ich kann über einige Dinge nicht reden… Mir ist es die Sache einfach nicht mehr wert. Mein Sohn ist mir alles wert, aber der Rest nicht. Es macht keinen Sinn, darüber in der Öffentlichkeit zu reden…“ beendet sie das Thema. Übrigens: Das hat Kim Virginia über Darya Strelnikova zu sagen. (sks)
Rubriklistenbild: © RTL