Er findet’s amüsant
Nach Dschungelcamp-Auszug: Cora Schumacher spricht über Oliver Pocher – „Bin ihm nicht böse“
- VonFlorian Schwartzschließen
Cora Schumacher ist zurück im Hotel „Imperial“. Im Dschungelcamp hatte die 47-Jährige eine überraschende Liebesbeichte abgelegt – Oliver Pocher habe es ihr angetan. Für den Comedian ein gefundenes Fressen.
Gold Coast (Australien) – Das vorzeitige Aus von Cora Schumacher (47) beim RTL-Dschungelcamp hat die Zuschauer überrascht. Über die genauen Beweggründe wurde wild spekuliert. Zurück im Hotel „Imperial“ stand die 47-Jährige in einem emotionalen Interview mit dem Boulevardmagazin „RTL Exclusiv“ Rede und Antwort. Dabei verlor sie auch einige Worte über ihre Liebesbeichte zu Comedian Oliver Pocher (45).
Nach Dschungelcamp-Beichte: So steht Oliver Pocher zu Cora Schumacher
Mit ihrem Liebesgeständnis hatte Cora Schumacher gleich zu Beginn der Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für eine ziemliche Überraschung gesorgt. Die Ex von Ralf Schumacher (48) offenbarte, dass ihr Herz für den „lustigen Olli aus Köln“ schlägt und hielt mit ihrer „Verknalltheit“ nicht hinterm Berg. Doch nach ihrem Dschungelcamp-Auszug wurde Cora mit der Reaktion von Oliver Pocher konfrontiert. Und die fällt weitaus ernüchternder aus.
Denn Oliver Pocher scheint die Liebesbeichte im Dschungel eher amüsant zu finden. Der Comedian nutzt die Aussagen des Models, um sich auf der Bühne zu seinem aktuellen Tour-Programm „Liebeskasper“ darüber lustig zu machen. „Ich wollte einfach mal was anderes. Einfach mal eine Frau mit Stil und Niveau“, spöttelte Pocher in einem Live-Mitschnitt aus einem Programm über Cora.
Dschungelcamp-Kandidatin Cora Schumacher: So denkt sie über Oliver Pocher
Dass Oliver Pocher seine Witze über Cora Schumacher reißt, scheint der blonden Ex-Camperin nichts auszumachen. „Ich bin ihm nicht böse. Ich kenne ihn und ich denke, jeder weiß, wer er ist – weil jeder, der sich überhaupt auf ein Date mit dem Mann einlässt, der weiß, wie er ist“, gab sie im Interview zu verstehen.
„Entweder du kannst damit umgehen oder nicht“, erklärte Cora Schumacher weiter. Sie habe Oliver Pocher anders kennengelernt. Für sie sei er ein liebevoller Mensch, der sie zum Lachen bringt. Dennoch will sie mit Olli ein klärendes Gespräch führen – dies soll allerdings fernab der Öffentlichkeit erfolgen.
Nach nur drei Folgen warf Cora Schumacher freiwillig das Handtuch und zog aus dem Dschungelcamp aus. Nun wurde bekannt, was hinter ihrer Entscheidung steckte. Verwendete Quellen: RTL Exclusiv vom 23. Januar 2024
Rubriklistenbild: © Screenshot: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ / RTL+ & IMAGO / Future Image
