Familienausflug der Grimaldis
Charlène und Albert von Monaco auf Deutschland-Besuch: Zwillinge ziehen alle Blicke auf sich
VonAnnemarie Göbbelschließen
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco brachten ihre Kinder Gabriella und Jacques mit an die Elbe, um einen neuen Blickwinkel auf ihre Stadt zu erhaschen.
Hamburg/Speicherstadt – Jacques und Gabriella von Monaco (beide 9) waren die heimlichen Superstars beim Familienausflug in die deutsche Hansestadt Hamburg. Während Mama Charlène von Monaco (46) fleißig Autogramme schrieb, bekamen die Zwillinge von begeisterten Passanten kleine Teddys geschenkt. Papa Albert (66) wirkte sehr zufrieden, und fand den Familienausflug nach Deutschland in jeder Hinsicht gelungen. Das Fürstenpaar hatte die Ehre, eine riesige Spielwiese im Kleinformat im Miniaturwunderland in der HafenCity zu eröffnen und war eigens dafür aus Nizza eingeflogen.
Besonders die Zwillinge zeigten sich schwer beeindruckt und genossen jede Sekunde auf dem privaten Rundgang, dessen Höhepunkt in der feierlichen Eröffnung der brandneuen Monao Nachbildung auf imposanten 36 Quadratmetern mit Fürstenpalast, Jachthafen, Casino und Formel-1-Grand-Prix mit echter Rennbahn, auf der Mini-Rennautos an den Start gehen werden. Verwendete Quellen: abendblatt.de, Instagram
Rubriklistenbild: © dpa | Christian Charisius & dpa | Georg Wendt











