Offene Worte

„Sicher kein kurzer Urlaubsflirt“: Amira Pocher spricht erstmals über Christian Düren

  • VonFlorian Schwartz
    schließen

Amira Pocher bricht ihr Schweigen: Im Podcast „Liebes Leben“ bezieht die Ex von Oliver Pocher jetzt Stellung zu den Liebesgerüchten rund um ihren Südafrika-Urlaub.

Köln – Seit der Trennung von Oliver Pocher (45) versucht Amira Pocher (31), ihr Privatleben so gut es geht unter Verschluss zu halten. Erst vor Kurzem sind allerdings einige Kussfotos der Pocher-Ex mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) aus Südafrika aufgetaucht, welche die Spekulationen befeuerten. Im Podcast „Liebes Leben“ bricht Amira nun ihr Schweigen.

Amira Pocher schwärmt: „So lange geht’s noch nicht, aber es ging sehr schnell“

In ihrem Podcast zeigt sich Amira Pocher in Plauderlaune – selbst dann, als ihr Bruder Hima (33) auf ihren Südafrika-Urlaub zu sprechen kommt, wo speziell auch „eine Person“ unter den Freunden mit dabei war, die für Gesprächsstoff sorgte. Die Rede ist von Christian Düren. Auf Nachfrage steht Amira ihrem Bruder Rede und Antwort. „Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen“, gibt die 31-Jährige offen zu.

Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder

Kelly Family, Elon Musk, Silvia Wollny
Die Wollnys früher
Die Wollnys -  Eine schrecklich große Familie heute
Alec Baldwin mit seiner Tochter Ireland Baldwin
Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder

Allerdings sei das Ganze noch recht frisch. „So lange geht’s noch nicht, aber es ging sehr schnell. Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet“, schwärmt die Pocher-Ex über den Journalisten. Allerdings bedauert Amira die Schnappschüsse aus Südafrika. „Das sind suboptimale Bilder entstanden“, erklärt die Moderatorin. Auch die Reaktionen von ihrem Ex Oliver Pocher auf die Bilder könne sie verstehen. „Es ist für andere Beteiligte nicht schön, so etwas zu sehen, ich bin nicht stolz drauf“, so Amira weiter. „Wir achten in Zukunft darauf, dass so etwas nicht noch mal passiert.“

Amira Pocher geht noch weiter und äußert Kinderwunsch: „Nicht ausgeschlossen“

Dennoch kann sich Amira Pocher einen kleinen Seitenhieb auf ihren Ex nicht verkneifen. „Für mich sind Schlagzeilen mit Vitamin C übrigens auch nicht so geil“, erklärt die gelernte Visagistin in Anspielung auf die Schlagzeilen mit Cora Schumacher (47), die im RTL-Dschungelcamp von Olli schwärmte. „Die andere Partei hat halt Glück, dass es davon keine Bilder gibt“, setzt Amira nach.

In ihrem Podcast: Amira Pocher spricht zum ersten Mal über Christian Düren.

Dann überrascht die österreichische Moderatorin noch mit ihrem Kinderwunsch: „Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch mehr Kinder kriege“, kündigt die Zweifach-Mama. Mit Olli hat sie bereits zwei Söhne. „Eins noch, nur noch eins. So eine süße kleine Amira wäre schon cool“, gibt Amira zu, bleibt aber bezüglich ihrer Familienplanung unkonkret. „Irgendwann, mit dem richtigen Partner“, soll es laut Amira sein.

Im Podcast „Liebes Leben“ schlägt Amira Pocher auch versöhnliche Töne über ihren Ex Olli Pocher an. Sie hofft, dass das Noch-Ehepaar künftig wieder an einem Strang zieht.  Verwendete Quellen: bild.de, „Liebes Leben – mit Amira & Hima“, Podcast Episode 11

Rubriklistenbild: © IMAGO /Panama Pictures & IMAGO /Panama Pictures