Zwei Welten

Charlène von Monaco: Im 6.000-Euro-Poncho zur Fahrradtour

  • Annemarie Göbbel
    VonAnnemarie Göbbel
    schließen

Charlène von Monaco zeigte ihr ganz persönliches Luxus-Trikot und eilte im Designer-Poncho ans Ziel der Radrennstrecke St. Tropez–Monaco.

Monaco – Charlène von Monaco (46) hat sich am Sonntag (5. Mai) unter die Biker begeben. Zur 10. Ausgabe des „COCC Ride”-Radrennens, das vom Champagne & Oyster Cycling Club of Monaco organisiert wurde, sammelte die Fürstin mit dem Rennen für den guten Zweck Geld für ihre Fondation Princesse Charlène de Monaco ein. Die Landesmutter hatte sich bei dem Anlass einen fast unscheinbaren Poncho übergeworfen, doch der hatte es zumindest preislich in sich.

Charlène von Monaco liebt extrem teure Designer-Klamotten

Charlène kombinierte das Cape der Marke Loro Piana aus Kaschmir-Strick für knappe 6.000 Euro zur Understatement-Jeans. An den Füßen ging es dafür in „Homeraso Pointed Toe Pumps“ in Medium Brown von Manolo Blahnik für gute 850 Euro wieder steil hinauf ins Luxus-Segment. Kostspielige Designer-Labels sind inzwischen das Markenzeichen der ehemaligen Olympionikin, kalkulierte Stilbrüche, wie schwarz lackierte Krallen beim Bieder-Event beherrscht Charlène mühelos wie keine andere Royal.

Schwäche, Styling, Sonderfall: Elf fürstliche Geheimnisse über Charlène von Monaco

Charlène Wittstocks Familie am Tag der Hochzeit in Monaco: Mutter Lynett, Bruder Gareth und Bruder Sean
Charlene Wittstock bereitet sich im Jahr ihrer Hochzeit auf das „Midmar Mile“-Schwimmrennen in Howick in Neuseeland vor.
Die hochgewachsene Fürstin zog bei unzähligen Events zuverlässig die Blicke auf sich.
Zur Olympiade in London sehen wir Die verstorbene Queen Elizabeth II. mit Prinz Philip, Charlène und Albert mit Fernglas (links), Könign Máxima der Niederlande (in Orange rechts unten) der Niederlande mit König Willem-Alexander auf einem Bild.
Schwäche, Styling, Sonderfall: Elf fürstliche Geheimnisse über Charlène von Monaco

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen Merkur.de-App. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.

In St. Tropez waren am Morgen 90 Teilnehmer imRadsattel auf 140 Kilometer Richtung Monaco losgedüst und traten dabei kräftig in die Pedale, um vom Oberhaupt Monacos und Hunderten von Fans persönlich in Empfang genommen zu werden.

Charlène führt die Spitze der höchsten Ausgaben für neue Kleider unter Royals an

Charlène von Monaco gilt als Liebhaberin kostspieliger Luxusmarken (Fotomontage).

Obwohl die Looks der ehemaligen Schwimmerin schlicht aussehen, haben es der Fürstin die Designer der obersten Kategorie angetan. Selbst wenn Charlène für Bedürftige Lunchpakete ausgibt, erscheint sie, als wäre sie zur Gartenparty unter Royals eingeladen.

Ihre Vorliebe für stylische Outfits hat Charlène inzwischen auf ihren Nachwuchs Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella erweitert. Zur Einweihung eines neuen Feuer- und Rettungsboots der Feuerwehr von Monaco erschien die ganze Fürstenfamilie in abgestimmten Looks. Charlène glänzte in einem marineblauen Jackett von Loro Piana, Pumps von Gianvito Rossi und Dior-Sonnenbrille auf der Nase. Verwendete Quellen: Instagram @ Fondation Princesse Charlène de Monaco

Rubriklistenbild: © Vinaj Crystal/Imago