„Eigentor des Jahrhunderts...“
Evelyn Burdecki zerschneidet DFB-Trikot – Fans außer sich
Evelyn Burdecki wollte ihr DFB-Trikot pimpen und griff dabei zur Schere. Ihre Follower waren fassungslos und machten ihrer Wut in den Kommentaren Luft.
Düsseldorf – Zum Start der Fußball-EM am 14. Juni 2024 erregte Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (34) die Gemüter ihrer Fans auf ganz andere Art und Weise als wohl geplant. Die Blondine zerschnitt und zerriss ihr DFB-Trikot, da es ihr offenbar zu hochgeschlossen war. So fabrizierte sie einen tiefen Ausschnitt am Dekolleté und konnte es am Bauch hochknoten – doch das kam bei ihren Followern gar nicht gut an.
Kritik statt Komplimente: Evelyn Burdecki „pimpt“ ihr EM-Trikot
Neben ihrem Post kündigte Burdecki an: „Meine erste Europameisterschaft LIVE. Ich ‚pimp‘ schon mal mein Trikot. Wie findet ihr's? Die Mannschaft ‚pimped‘ nachher hoffentlich das Spiel… Ich versuche die Schotten heute ganz plakativ abzulenken! Ob es mir wohl gelingt? Was tippt ihr?“ und ließ im Video dann Taten folgen. Eigentlich hatte das TV-Sternchen vermutlich mit Komplimenten gerechnet, doch die Realität sah anders aus. In den Kommentaren hagelte es Kritik.
„Schade, dass man so mit einem Trikot umgeht, was sich einige nicht leisten können“, beschwerte sich ein Follower. Und ein anderer pflichtete ihm bei: „Irgendwie finde ich das respektlos. So viele hätten es gerne und können es sich einfach nicht leisten. Hier wird es zerschnitten nur damit man ‚alles sieht‘.“ Ein Fan schimpfte sogar ganz direkt mit Burdecki: „Mensch, Evelyn, so geht man doch nicht mit einem Trikot um. Das muss man als Fan mit Stolz tragen.“
„Eigentor des Jahrhunderts...“: Evelyn Burdecki zerschneidet EM-Trikot
Ein Follower bezeichnete Evelyns Post sogar als „Eigentor des Jahrhunderts...“, während ein anderer ihr „null Respekt vor Geld“ attestierte. Einige Fans vermuteten auch, dass Burdecki das Shirt gesponsert bekommen hat und es ihr daher so leicht falle, es einfach zu zerschneiden. Die Konsequenz war für einen Follower auf jeden Fall klar: „Sympathiepunkte verspielt“.
Dennoch finden sich in den Kommentaren auch ein paar Verteidiger für Burdeckis „Pimp“-Aktion. So schreibt jemand: „Es ist ihr Trikot und sie kann machen, was sie will damit.“ Es gibt auch ein paar Komplimente und ein Fan bedankt sich für den Tipp. Nun kann man gespannt sein, ob Evelyn ihr zerschnittenes Shirt bei der EM weiterhin tragen wird oder dann doch auf ein neues Trikot im Original-Zustand umschwenkt. Nicht nur im Netz, sondern auch unterwegs wurde Evelyn Burdecki bereits übel angemacht. Verwendete Quellen: instagram.com/evelyn_burdecki
Rubriklistenbild: © Screenshot instagram evelyn_burdecki




