Tragischer Verlust

In Netflix-Serie noch zu sehen: Meghan Markle trauert um treuen Gefährten – „zu viele Tränen geweint“

  • Susanne Kröber
    VonSusanne Kröber
    schließen

Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, doch nun muss Meghan Markle von ihrem Hund Guy Abschied nehmen. Auf Instagram zeigt sie herzergreifende Fotos des Beagles mit ihrer Familie.

Montecito – Eigentlich war Meghan Markle (43) mit viel Schwung und guter Laune ins neue Jahr gestartet. Mit einem Neujahrsgruß meldete sie sich bei Instagram zurück und kann sich nach kürzester Zeit bereits über mehr als 1,4 Millionen Follower (Stand: 8. Januar) freuen. Außerdem veröffentlicht Netflix am 15. Januar die neue Lifestyle-Serie der Herzogin von Sussex, „With Love, Meghan“. Doch jetzt muss Meghan Markle einen tragischen Verlust hinnehmen.

„Ich habe ihn mitgenommen … und mich verliebt“: Meghan Markle holte Hund Guy aus dem Tierheim

Auf ihrem Instagram-Account teilte Meghan ein Video mit niedlichen Bildern ihres Hundes Guy, auch Ehemann Prinz Harry (40), Sohn Prinz Archie (5) und Tochter Prinzessin Lilibet (3) sind in dem Clip zu sehen. Der Hintergrund ist allerdings ein trauriger, denn der Beagle lebt nicht mehr, wie Herzogin Meghan ihren Fans schweren Herzens mitteilt. 2015, noch bevor sie Prinz Harry kennenlernte, rettete sie Guy aus einem Tierheim.

Meghan Markle: Ihre Verwandlung vom Serien-Star zur Herzogin von Sussex

Meghan Markle hat an der Seite von Prinz Harry eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Die Bilder zeigen einen Zeitraum von zehn Jahren: Vom Serienstar zur Herzogin von Sussex.
Meghan (damals 25, re.) im Jahr 2006 in Gesellschaft von US-Schauspielkollegin Mandy Moore („This Is Us“, 3. von re.) beim Ausgehen in Southampton.
Meghan Markle (mit 27 Jahren) besucht die „60th Annual Primetime Emmy Awards“ in der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles. Stolz posiert sie im freizügigen „kleinen Schwarzen“.
Ab 2011 spielt Meghan sieben Jahre lang in der Erfolgsserie „Suits“ die New Yorker Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Den toughen Business-Style hat sie danach im Schlaf drauf.
Meghan Markle: Ihre Verwandlung vom Serien-Star zur Herzogin von Sussex

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen Merkur.de-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier.  Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.

Damals stand Meghan für die Erfolgsserie „Suits“ im kanadischen Toronto vor der Kamera. „Ich habe ihn mitgenommen … und mich verliebt“, so Meghan Markle bei Instagram. „Er war bei mir, als ich Suits drehte, als ich mich verlobte (und dann heiratete), als ich Mutter wurde … er war bei allem dabei: in der Ruhe, im Chaos, in der Stille, in der Geborgenheit.“ Die Rettungsgeschichte von Guy ist märchenhaft.

Wie das People-Magazin berichtet, sollte der Beagle im amerikanischen Kentucky bereits eingeschläfert werden, kam dann aber nach Kanada in ein Rettungszentrum, wo er von „Suits“-Star Meghan entdeckt wurde. „Sie hätte einen Hund kaufen können, aber sie entschied sich für die Adoption“, so Dolores Doherty, die Inhaberin der Rettungsstation.

„Bedienungslose Liebe“: Meghan Markle weint bittere Tränen um Familienhund Guy

„Ich habe so viele Tränen geweint, dass ich sie nicht mehr zählen kann – die Art von Tränen, die einen unter die Dusche steigen lassen, in der absurden Hoffnung, dass das fließende Wasser im Gesicht einen irgendwie davon abhält, sie zu spüren oder so tun lässt, als wären sie nicht da“, gibt Meghan Markle einen ungewohnt offenen Einblick in ihr aktuellen Seelenleben. „Danke für so viele Jahre bedingungsloser Liebe, mein süßer Guy.“

Der Verlust von Familienhund Guy trifft Meghan Markle schwer.

Ein kleiner Trost für die Herzogin von Sussex: Ihr verstorbener Familienhund wird in der Netflix-Show „With Love, Meghan“ zu sehen sein. „Da viele von euch Guy nun in dieser neuen Serie sehen werden, hoffe ich, dass ihr verstehen werdet, warum mich sein Verlust so erschüttert. Ich glaube, ihr werdet euch vielleicht auch ein wenig in ihn verlieben“, hofft sie. Bislang rief der Trailer zu Meghan Markles Netflix-Show vorwiegend negative Reaktionen hervor, unter anderem wird ihr Zitat-Klau vorgeworfen. Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Rubriklistenbild: © IMAGO/Avalon.red

Mehr zum Thema