Königliche Geldverdiener
Neun Royals mit einem eigenen Job: Warum hat Kate Middleton eigentlich keinen?
VonAnnemarie Göbbelschließen
Eines Tages wird Prinzessin Kate Königin an der Seite Prinz Williams sein. In ihrer Rolle als Kronprinzessin ist ihr Kalender gut gefüllt, doch einen richtigen Job, wie viele andere royale Familienmitglieder, hat sie nicht.
London – Trotz ihrer königlichen Abstammung verfolgen viele Adlige eine eigene Karriere. Die Wahrnehmung öffentlicher Pflichten war ihnen nicht genug, oder sie waren wie Prinz Harry nach seiner Hochzeit mit Meghan Markle genötigt, selbst die Brötchen für ihre Familien zu verdienen.
Während sich der Herzog und die Herzogin von Sussex im Jahr 2020 von ihren königlichen Pflichten zurückzogen, um in den Vereinigten Staaten ihren eigenen Weg einzuschlagen, verfolgen auch eine Vielzahl anderer Royals eine Vollzeitkarriere.
Die Prinzessin von Wales hat dafür keine Zeit mehr, hatte aber auch vor ihrer Hochzeit mit Prinz William als bürgerliche Kate Middleton (41) keinen nennenswerten Berufsweg in ihrem Lebenslauf zu verzeichnen, im Gegensatz zu diesen fleißigen Blaublütigen. Verwendete Quellen: hellomagazine.com
Rubriklistenbild: © Vicotria Jones/dpa & Ben Stansal/Imago











