Handfester Streit
Gewürgt und geschlagen: heftige Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern in TBB
Vonecho24.de Redaktionschließen
In Tauberbischofsheim treffen zwei Autofahrer aufeinander. Weil einer der beiden ausgebremst worden sein soll, kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung.
○ Ein 40-jähriger Autofahrer soll einen 61-Jährigen in TBB ausgebremst haben.
○ Beide verlassen das Auto.
○ Einer würgt den anderen, der andere reagiert mit einem Faustschlag ins Gesicht.
Der Vorgang ereignete sich am Dienstagnachmittag in Tauberbischofsheim.
Tauberbischofsheim Streit im Straßenverkehr: Autofahrer fühlt sich ausgebremst
Ein 40-jähriger Autofahrer soll auf Höhe der Autobahnmeisterei Tauberbischofsheim einen 61-jährigen Verkehrsteilnehmer ausgebremst haben. Daraufhin stiegen beide Herren aus ihren Autos aus und gingen aufeinander zu. Anstatt die Sache mit Worten zu klären, wählten sie handfeste Argumente.
Handfeste Auseinandersetzung in TBB: Faustschlag ins Gesicht
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen packte der 40-Jährige den 61-Jährigen am Hals und würgte ihn sogar. Der 61-Jährige konterte mit einem Faustschlag ins Gesicht des Kontrahenten. Nach einem kurzen Gerangel ließen die beiden Streithähne voneinander ab - und verständigten die Polizei.
Streit im Straßenverkehr in TBB und Unfälle in der Region
Handgreiflich wurde der Unfallverursacher eines Unfalls in Tauberbischofsheim zwar nicht, aber er fuhr gleich zweimal am Unfall vorbei. Eine Fahrerflucht gab es auch in Heilbronn. Hier überquerte eine Frau eine grüne Ampel und wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle und flüchtete in Richtung Innenstadt.

