Am 29. September geht's los
Brackenheim bekommt jetzt auch eine Fightarena
VonOlaf Kubasikschließen
Vedran Krco und K1-Weltmeister Jerome Heinz eröffnen erstes Gym unter dem Namen Fightarena, ihrer erfolgreichen Kampfsport-Veranstaltung.
Die Fightarena kommt nach Brackenheim. Dauerhaft. Denn unter dem Namen seiner erfolgreichen Kampfsport-Veranstaltung eröffnet Vedran Krco zusammen mit K1-Weltmeister Jerome Heinz am 29. September im Maisenbügele ein neues Gym. In dem Gebäude, in dem zuvor das Textil- und Bekleidungsunternehmen Koix beheimatet war. Die Fightarena ist nach der Kickbox-Akademie in Heilbronn und der Kampfsportschmiede in Bad Friedrichshall-Jagstfeld das dritte Gym der beiden.
Mit der Fightarena die ganze Region Heilbronn abdecken
Und weitere sollen folgen, wie Krco erklärt: "Unser Ziel ist es, die gesamte Region mit Fightarena-Gyms abzudecken." Jedes Jahr soll es Neueröffnungen geben - die nächsten vermutlich in Öhringen und Weinsberg. Wie ist diese Expansion möglich? Heinz: "Hinter uns stehen super Leute - und dank unserer Sponsoren können wir unseren Erfolg dann mit allen teilen."
In der Fightarena wird auch MMA-Training angeboten
Die 250 Quadratmeter große Fightarena in Brackenheim wird dienstags und donnerstags geöffnet sein. Erstmal wird dann in allen drei Gyms neben K1- auch MMA-Training geben. Unter der Leitung von Jefferson Santos Lemos, Braungurt-Träger im Brazilian Jiu-Jitsu.
Dezember-Fightarena: Dieser Kämpfer allein ist einen Besuch wert!
Geklärt: Hier steigt die zweite Fightarena 2018
Noch in diesem Jahr: Gibt es eine weitere Fightarena?
Rubriklistenbild: © Kubasik


