Am 6. Mai brennt die Kolbenschmidt-Arena
So fett wird die dritte Fightarena
VonOlaf Kubasikschließen
20 Kämpfe werden bei der diesjährigen Fightarena geboten. Einen davon wird ein russischer Wunderknabe bestreiten.
Indoor-Feuerwerk, Feuerspucker - und jeeede Menge Top-Fights mit TV-Live-Übertragung ab 20.45 Uhr. Die dritte Fightarena am 6. Mai in der Heilbronner Kolbenschmidt-Arena wird DER megafette Kampfsport-Kracher. Und Kickbox-Akademie-Chef Vedran Krco, der das Event zusammen mit "Mr. Mixfight" Sefer Göktepe veranstaltet, wirft den nächsten großen Namen in den Ring: Vladislav Tuinov.
Der Russe ist zwar erst 19 Jahre alt, hat aber bereits 24 K1-Profikämpfe bestritten - und 23 (!!!) davon gewonnen. Krco gegenüber Fightarena-Medienpartner echo24.de: "Er kämpft unglaublich spektakulär, ist knallhart und hat zahlreiche Hochkaräter aus dem Weg geräumt." Tuinov wird in Heilbronn in der Gewichtsklasse bis 72,5 Kilo auf "einen sehr starken Polen" treffen.
Insgesamt 20 Kämpfe werden an dem Abend geboten. Vier davon im MMA, ein Full-Muay-Thai-Fight mit Juri "The Brain" Kehl, der Rest im K1. Für den Einmarsch des Heilbronner WKU-Weltmeisters Jerome Heinz hat sich Krco übrigens etwas Besonderes ausgedacht. Nur soviel sei verraten: Ein Hollywood-Film mit Anthony Hopkins steht dafür Pate...
Kampfsport-Kracher: Mixfight-Gala kommt nach Heilbronn

