Freikarten-Angebot für Spieler und Trainer
Fightarena-Veranstalter überrascht die Eisbären Heilbronn
VonOlaf Kubasikschließen
Vedran Krco veranstaltet nicht nur seine Fightarena in der Kolbenschmidt-Arena, sondern interessiert sich auch fürs Heilbronner Eishockey - da ist ihm eine tolle Idee gekommen...
Die Kolbenschmidt-Arena verbindet. Aber nicht nur die. Denn Fightarena-Veranstalter Vedran Krco interessiert sich so oder so für das hiesige Eishockey, hat schon mehrere Spiele der Heilbronner Falken (DEL2) und Eisbären Heilbronn (Regionalliga) besucht. Und dabei ist ihm folgende Idee gekommen: "Ich lade die Mannschaft der Eisbären samt Trainer zu meiner Fightarena am 12. Mai in der Arena ein, weil es sich bei ihnen nicht um Profis, sondern um Amateure handelt."
Vasilios Maras, knüppelharter Angreifer des Regionalligisten, springt als erster Eisbär auf das Angebot an - und erhält am Samstagnachmittag von Krco seine Freikarten. Maras freut sich: "Ich wäre ohnehin hingegangen, da ich jegliche Art von Kampfsport mag." Kein Wunder, trainiert er doch auch im Sommer bevorzugt in Gyms. Jetzt würde es nicht verwundern, wenn er sich nach dieser Fightarena-Aktion die Härte für die Saison 2018/2019 in Krcos Kickbox-Akademie holt.
Monster-Shuttlebus: Die großen Pläne des Fightarena-Veranstalters
Wegen MMA-Kämpfer Kolcak: Kommt DIESER Bohlen-Kumpel?
Riesig: Ansturm auf Fightarena-Karten

