Die News vom 23. November bis zum 27. November auf einen Blick

VfB Stuttgart: News der Woche kompakt zum Bundesliga-Klub am Wochenende

VfB Stuttgart
+
VfB Stuttgart: News der Woche zum Bundesliga-Klub kompakt am Wochenende
  • Dominik Jahn
    VonDominik Jahn
    schließen

VfB Stuttgart: In der Woche vom 23. bis 27. November hat sich wieder einiges getan in der Bundesliga! Hier gibt‘s die News kompakt am Wochenende!

Auch in den vergangenen Tagen war wieder einiges los beim VfB Stuttgart. Sportlich und abseits des Platzes gab es wieder viel Themen rund um die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo. Im Kompakt-Text am Wochenende haben wir für EUCH einige der wichtigen News zusammengepackt.

Auch das Spiel des VfB am neunten Spieltag der Bundesliga haben wir im Blick! Und gegen Bayern München war durchaus was drin für den Aufsteiger.

VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München: Das echo24.de-Paket zum Spiel

VfB Stuttgart bastelt am Kader der Zukunft

Darüber dürften sich die Fans des VfB Stuttgart sehr gefreut haben. Die Verantwortlichen des Aufsteigers haben in den vergangenen Tagen gleich zwei TOP-Vertragsverlängerungen eingetütet. Besonders überraschend dabei sicher die Unterschrift von Nicolas Gonzalez. Der Angreifer wollte noch immer Sommer den Abflug machen - JETZT hat sein neuer Vertrag eine spezielle Besonderheit... oder eben nicht!

Und auch Wataru Endo setzte seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag beim VfB Stuttgart. Die Japan-Sense ist nicht nur für Sportdirektor Sven Mislintat absolut unverzichtbar geworden in den vergangenen Monaten.

VfB-Routiniers: Castro-Zukunft und Didavi-Lob

Für den aktuellen Kapitän des VfB Stuttgart läuft es wirklich gut in dieser Saison. Der Vertrag von Gonzalo Castro läuft noch bis Sommer 2021. Die Zukunft des Routiniers ist offen. Gespräche sollen geführt werden. Doch unter einer Bedingt würde der 33-Jährige sofort seine Karriere beenden.

Spielmacher Daniel Didavi hat viel erlebt in seiner Fußballer-Laufbahn - auch beim VfB Stuttgart. Doch was in dieser Saison passiert beeindruckt auch den 30-Jährige noch.

VfB Stuttgart und der Streit ums Geld

Auch um das liebe Geld ging es beim VfB Stuttgart in den vergangenen Tagen wieder. Präsident Claus Vogt hat sich zum weiteren Vorgehen im Fall der WLAN-Panne bei der Mitgliederversammlung im Juli geäußert. Und Thomas Hitzlsperger hat über den drohenden Millionen-Verlust in der Corona-Krise gesprochen.

Thomas Hitzlsperger rechnet beim VfB Stuttgart mit Millionen-Verlusten.