59-Jährige erstochen

Obduktion bestätigt: Frau in Löwenstein wurde gewaltsam umgebracht

  • echo24.de Redaktion
    Vonecho24.de Redaktion
    schließen

Die Obduktion bestätigt einen gewaltsamen Tod.

Diese Flasche wurde am Tatort gefunden.

Im Fall der getöteten 59-jährigen Frau steht das Obduktionsergebnis fest. Dies bestätigt, dass die Frau, die am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr auf dem Gelände einer Tagungsstätte in Löwenstein tot aufgefunden wurde, gewaltsam zu Tode kam. Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis wurde sie erstochen.

Auch am heutigen Tag wurde der Tatortbereich nochmals durch Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei abgesucht. Hierzu waren auch Hunde im Einsatz. Ein Polizeihubschrauber fertigte aus der Luft Aufnahmen des Tatorts und der näheren Umgebung. Die Beamten der Sonderkommission "Löwe" ermitteln mit Hochdruck und suchen auch weiterhin nach Zeugen.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Der VfB stellt gerade einmal die achtbeste Defensive der Liga. Sogar drei Abstiegskandidaten haben weniger Treffer kassiert.
So kurios sind die Stars auf Festivalsunterwegs.
Auf dem Platz: Stuttgart gegen Bielefeld. Vor dem Stadion: Fans gegen Ordnungsdienst und Polizei!
Mord in Löwenstein: Verdächtiger festgenommen!
Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Zur Tatzeit soll sich eine noch unbekannte Person im Bereich des Tatorts aufgehalten und dann entfernt haben. Derzeit liegen keine näheren Hinweise dazu vor. Möglicherweise könnte es sich um einen wichtigen Zeugen handeln. Diese Person, wie auch andere Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Soko "Löwe" unter Telefon 07131/104-4444 zu melden.

Mehr zum Thema:

Frau in Löwenstein erstochen: Soko sucht Zeugen

Rubriklistenbild: © -