Die Reaktionen der Stars
Nach Deutschlands EM-Aus: Promis stolz auf Nationalmannschaft – „Sieger der Herzen“
Deutschland ist im Viertelfinale der EM gegen Spanien ausgeschieden und die Emotionen kochten nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Stars hoch.
Stuttgart – Für viele Fußballfans brach am 5. Juli eine Welt zusammen, als die DFB-Elf im Viertelfinale in der Verlängerung gegen Spanien ausschied. Und auch etliche Promis zeigten sich emotional auf Instagram. Vor dem Spiel herrschte noch gute Laune, danach folgte trotz Stolz auf das deutsche Fußballteam auch die Ernüchterung.
„Sieger der Herzen“: Das posteten die Promis zum EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft
Oliver Pocher (46), der gerade erst sein Schweigen zu Ex Amiras Liebes-Outing brach, war mit seiner Tochter sogar in Stuttgart vor Ort und sie trafen Niclas Füllkrug (31) und Toni Kroos (34) persönlich. Kein Wunder, dass die Enttäuschung da groß war: Pocher postete ein Bild von sich und seiner Tochter auf dem Weg zum Spiel und schrieb dazu: „Da war die Welt noch in Ordnung.“ Ex-Dschungelcamperin Cora Schumacher (47) sah sich dagegen das Spiel im Fernsehen mit Freunden an und fieberte, feierte und trauerte mit. Dennoch war für sie am Ende klar: „Aber wir sind definitiv die Sieger des Herzens, oder?“
Unfall-Narben, tote Tochter und Exfreundin: Die Tattoos der Schlagerstars und ihre Bedeutung




Eine Meinung, die sie mit Danni Büchner (46) teilt, die ebenfalls „Sieger der Herzen“ zu einem Bild der deutschen Nationalmannschaft auf dem Platz postete. Schlagersänger Ross Antony (49) postete nur vor dem Spiel ein sehr motiviertes Bild, auf dem er sich in zahlreiche Fan-Artikel mit Deutschland-Flagge gehüllt hatte. Wie der gebürtige Engländer das deutsche EM-Aus verkraftet hat, ist nicht zu sehen.
Deutschlands EM-Aus: Diese Promis waren enttäuscht
„So schade“, äußerte dagegen die ehemalige „Mini Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado (70). Das fand auch Journalistin Ulrike von der Groeben (67) und postete auf Instagram: „Schaaade!!! Trotzdem: Kompliment an die Mannschaft & Gratulation an Spanien.“ Auch die in Deutschland lebende brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella (47), deren italienischer Mann Giovanni Zarrella (46) bereits die Niederlage Italiens verdauen musste, zeigte sich geschockt vom Deutschland-Aus auf Instagram: „Mein Fazit: Italien weg. Deutschland weg. Jetzt setze ich die Hoffnung auf Brasilien bei der Copa America – obwohl es dort auch nicht so prickelnd läuft…“
TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34), die bei der deutschen EM-Niederlage ausgerechnet gerade im Siegerland Spanien war, sorgte auf Instagram bereits während des Spiels für Aufsehen, weil sie sich und ihrem Begleiter die Deutschland-Flagge verkehrt herum ins Gesicht gemalt hatte. Nach dem Aus brauchte sie erstmal ein Eis zum „Stress abbauen“, fand aber trotzdem: „Ist nur ein Spiel.“ Evelyn Burdecki sorgte bereits kürzlich für Diskussionen, als sie ihr Trikot zerschnitt. Verwendete Quellen: Instagram/ rossantonycom, coraschumacher, janainazarrella, oliverpocher, dannibuechner, ulrikevondergroeben, marijkeamado, evelyn_burdecki
Rubriklistenbild: © Screenshots Instagram rossantonycom, coraschumacher, janainazarrella
