Die Seniorin soll psychische Probleme haben
Getöteter Junge (7): Neue Details im Umlauf
VonDaniel Hagmannschließen
Ist ein Streit zwischen dem Kind und seiner Pflegeoma eskaliert?
Kommt eine knappe Woche nach der schrecklichen Tat in Künzelsau langsam Licht ins Dunkel? Die Bild-Zeitung berichtet von einem Streit zwischen dem Siebenjährigen und seiner 69-jährigen Pflegeoma. War der Zweitklässler ungehorsam und ist die Situation daraufhin eskaliert? Am Samstagmorgen hat der Vater des Jungen seinen Sohn leblos in der Badewanne im Haus der ehemaligen Krankenschwester entdeckt. Er wurde erwürgt!
Weder die Polizei Heilbronn noch die zuständige Staatsanwaltschaft in Schwäbisch Hall möchte diese Erklärung kommentieren. Offenbar ist die Künzelsauer Witwe aber nach wie vor die einzige Tatverdächtige.
Psychische Probleme?
Weiterhin soll die Frau seit dem Tod ihres Mannes vor neun Jahren unter psychischen Problemen leiden. War die Bekannte des Jungen also nicht mehr Herr ihrer Sinne, verlor die Kontrolle und tötete den Jungen im Affekt? Auch hierzu möchten Staatsanwaltschaft und Polizei auf echo24.de-Nachfrage keine näheren Angaben machen.
Nach ihrer Verhaftung hat sich die Verdächtige zu den Tatvorwürfen geäußert. Details ihrer Aussage sind noch nicht veröffentlicht. Seit sie sich anwaltlich vertreten lässt, schweigt die Seniorin zu den Geschehnissen in ihrem Haus am vergangenen Freitag und Samstag.
Tötung des Siebenjährigen: Künzelsau steht unter Schock
Tatverdächtige schweigt: Toter Junge (7) in Künzelsau wurde erwürgt!
Jungenleiche in Künzelsau: Haftbefehl gegen 69-Jährige
Rubriklistenbild: © Daniel Hagmann





