Der mehrfache Muay-Thai-Weltmeister freut sich auf Heilbronn
Knockout-Blitz Juri Kehl: "Fightarena ist super organisiert"
VonOlaf Kubasikschließen
Juri "The Brain" Kehl zählt zum zweiten Mal zu den gaaanz großen Aushängeschildern der Heilbronner Fightarena.
Sein Gegner bei der Fightarena am 6. Mai in der Heilbronner Kolbenschmidt-Arena steht noch nicht fest. Aber Juri Kehl ist das relativ egal, wie der mehrfache Muay-Thai-Weltmeister gegenüber echo24.de verrät: "Die Hauptsache ist, dass er mein Level oder ein besseres hat - und wir einen hochklassigen Kampf zeigen." Aber das ist nicht so einfach, denn die Bilanz des 27-Jährigen von der Tempel Fightschool Darmstadt ist beeindruckend: 48 Siege in 55 Fights, davon 23 durch Knockout!
Ja, wer gegen Juri Kehl in den Ring steigt, kann mit einem schnellen Ende rechnen. So wie Ex-WKU-Weltmeister Jack Fallon aus England bei der letzten Fightarena. Oder wie Liang Shoutao bei der Frankfurter Mixfight-Gala im Dezember - nach einem "gesprungenem Knie" war's ruckzuck vorbei mit dem Chinesen. Knockout-Blitz Juri "The Brain" Kehl.
Auf Heilbronn freut sich Kehl - denn: "Die Location ist super, und die Organisation kann ich auch nur loben: Nur wenige Veranstaltungen können da mithalten." Und wie geht's nach seinen Full-Muay-Thai-Auftritt in der Fightarena weiter? "Vier Wochen nach Heilbronn werde ich in Luxemburg um einen WM-Titel kämpfen." Fix ist auch schon sein Kampf auf der Mixfight-Gala im Dezember.
Ob dazwischen weitere Fights folgen, kann "The Brain" derzeit noch nicht sagen. Nur soviel: "Ich werde auf jeden Fall Zeit mit meiner Freundin verbringen, die in meiner Wettkampfvorbereitung viel Geduld und Verständnis aufbringen muss - dafür möchte ich mich auf diesem Weg bei ihr bedanken."
Stärker denn je: Ömer Kocak kehrt zurück
Kampfmaschine Sergej Braun: Voller Vorfreude auf Heilbronn
Kampfgewicht: Darum hat es Jerome Heinz jetzt schon
Rubriklistenbild: © -





