Die Bilanz des Fleiners ist beeindruckend
Rüdiger Rehm begeistert die Wehen-Fans
VonOlaf Kubasikschließen
Nach drei Siegen in drei Spielen schwimmt die Rehm-Truppe auf der Erfolgswelle. Doch jetzt geht's zum dicksten Brocken...
Drei Spiele, drei Siege, neun gaaanz wichtige Punkte - und der Sprung von Platz 19 auf 15. Seit der Fleiner Rüdiger Rehm beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden das Zepter schwingt, flutscht's richtig. Und die Fans sind zufrieden mit Rüdi Riese.
Für Sandra Balan gibt es nichts auszusetzen am neuen Cheftrainer - denn: "Drei Spiele - drei Siege, was will man mehr?" Sven Derrick reagiert humorvoll, setzt einen Tränen lachenden Emoji hinter die Aussage "Der kann gar nix". Und für Maria Dittsch passt es einfach: "Rehm hat es in kurzer Zeit geschafft, den Schalter nach der langen Sieglos-Serie umzulegen - er scheint der Richtige für die Mannschaft zu sein."
Noch etwas skeptisch zeigt sich Philipp Pander: "Bis jetzt läuft es ja offensichtlich. Mal schauen, ob es so bleibt..." Denn jetzt wartet der dickste Brocken auf die Wiesbadener: Tabellenführer MSV Duisburg. Dort am Samstag ein Sieg - dann dürfte Rehm auch das allerletzte Wehen-Fan-Herz zufliegen.
Still feeling it! #SVWW #RehmEffekt pic.twitter.com/71lXkql64S
— Sonja Riegel (@sonjariegel) 5. März 2017
Rehm: Darum wechselte er nach Wiesbaden
Rehm-Verpflichtung: Das sagen die Wehen-Fans
Neuer Coach: Rehm jetzt bei Wehen Wiesbaden
Rubriklistenbild: © -









