Donis kann im Sturm helfen
VfB-Lazarett: Zwei Rückkehrer, zwei Sorgenkinder
Vonecho24.de Redaktionschließen
Die schwache Offensive des Fußball Bundesligisten VfB Stuttgart könnte einen kleinen Aufschwung erleben, denn im Montagstraining standen zwei Verletzte wieder auf dem Platz.
Hoffnung für den VfB Stuttgart! Nach der erneuten Niederlage in der Bundesliga (0:2 gegen Bayern Leverkusen), kann der VfB nun auf die Rückkehr des lange verletzten Anastasios Donis hoffen. Donis hatte wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel seit Ende September gefehlt und wird als Alternative für die schwache Offensive des VfB Stuttgart schmerzlich vermisst.
Auch Baumgartl kehrt beim VfB Stuttgart zurück
Auch Timo Baumgartl ist wieder zurück auf dem Platz. Der Innenverteidiger hatte das Spiel am Freitag gegen Bayer Leverkusen aufgrund von Magen-Darm-Problemen verpasst. Am Montag absolvierten Baumgartl und Donis die komplette Teameinheit des VfB Stuttgart. Die früheren Nationalspieler Dennis Aogo und Holger Badstuber absolvierten am Montag dagegen angeschlagen nur eine Laufeinheit.
Nächste Niederlage! Volland schockt schwachen VfB
Aogo und Badstuber beim VfB nur teilweise dabei
Aogo erlitt gegen Leverkusen einen Schlag aufs Knie, Badstuber war wegen seiner Wadenprobleme wie schon gegen Nürnberg am Spieltag zuvor gar nicht im Kader. Vor dem Duell mit Trainer Markus Weinzierls Ex-Club FC Augsburg am 13. Spieltag hat der VfB Stuttgart erst zwei Siege und acht Punkte auf dem Konto.
Auch interessant
Markus Weinzierl: Sein Plan für mehr Offensiv-Power beim VfB Stuttgart

