Zwei Profis verteilen Freikarten im Falken-Stadtbus

Mit dieser Aktion sorgen die Heilbronner Falken für große Begeisterung

  • Olaf Kubasik
    VonOlaf Kubasik
    schließen

Heilbronner Falken: Cooler Auftritt der Spieler Corey Mapes und Alex Nikiforuk kommt super an.

Alex Nikiforuk (links) und Corey Mapes von den Heilbronner Falken vor dem Falken-Stadtbus.

○ Heilbronner Falken gehen in die Marketing-Offensive.
○ Jüngste Aktion im Falken-Bus kommt fantastisch an.
○ Weiterer Auftritt der Heilbronner Falken steht bereits fest.

Die lobenden Kommentare überschlagen sich auf der Facebookseite des DEL2-Ligisten Heilbronner Falken. Ein User schreibt: "Klasse, was da zur Zeit für die Fans und auch neue Fans unternommen wird. Dickes Lob an die Geschäftsführung und das gesamte Falkenteam. Spitze und weiter so!" Ein anderer schlägt in die gleiche Kerbe - und fügt hinzu: "Im Moment wird viel für eine positive Außendarstellung getan!" All diese Kommentare beziehen sich auf eine Aktion, die die Falken im Rahmen ihrer Marketing-Offensive am Dienstag in Heilbronn auf die Beine gestellt haben.

Seit Mitte November fährt ein Bus der Heilbronner Stadtwerke durch Heilbronn, der komplett im Design der Heilbronner Falken gestaltet ist. Und genau DIESEN Bus enterten gestern die beiden Falken-Profis Corey Mapes und Alex Nikiforuk - inklusive Helm, Trikot und 100 Freikarten im Gepäck. Die Karten verteilten die zwei Spieler dann unter den verdutzten Businsassen. Mit dem Ziel, mehr Zulauf für Spiele der Heilbronner Falken zu generieren. Denn die liefern als Tabellenzweiter Sahneleistungen auf dem Eis ab, sind aber Liga-Vorletzter bezüglich des Zuschauerschnitts.

Falken-Stürmer Alex Nikiforuk mimt den Busfahrer.

Heilbronner Falken: Nächster öffentlicher Auftritt am 14. Dezember in Bad Rappenau

Der jüngste Auftritt der Heilbronner Falken kommt hervorragend an - in den Sozialen Medien, bei den Businsassen, aber auch bei den beiden Spielern selbst. Frederic Keck, Assistent der Geschäftsführung der Heilbronner Falken GmbH, verweist auf eine WhatsApp, die ihm Corey Mapes nach der Aktion geschickt hat: "Corey hat mir geschrieben, dass es eine coole Sache für ihn war." Und die Marketing-Offensive der Heilbronner Falken geht weiter: Nach ihrem sozialen Engagement für das Heilbronner Tierheim und der Bus-Aktion ist am Samstag, 14. Dezember, um 15.30 Uhr ein Showtraining einiger Spieler auf der Kunsteisbahn in Bad Rappenau plus Autogrammstunde. Und am 19. Dezember sind die Falken und der HEC im Fernsehen zu sehen.

Heilbronner Falken: Soziales Engagement im Heilbronner Tierheim

-
-
-
-
Heilbronner Falken: Soziales Engagement im Heilbronner Tierheim

Rubriklistenbild: © Stadtwerke Heilbronn GmbH