Starke Auswärtspremiere
Tolles Duell! Red Devils ringen Nackenheim nieder
Vonecho24.de Redaktionschließen
„Wir haben einen verdienten Sieg eingefahren, das Team hat wieder einmal Charakter gezeigt“, lobte Trainer Marcus Mackamul.
Die Niederlage gegen Mainz ist schon wieder vergessen! Mit einem Sieg beim SV Alemannia Nackenheim bleiben die Red Devils Heilbronn in der Bundesliga Südwest auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Im Nackenheimer Hexenkessel boten die Ringer um Olympia-Teilnehmer Eduard Popp eine richtig starke Leistung. 18:11 hieß es am Ende für die Gäste.
„Wir haben einen verdienten Sieg eingefahren, das Team hat wieder einmal Charakter gezeigt“, lobte Trainer Marcus Mackamul seine Truppe. Er betonte aber auch, dass sein Team vom Verletzungspech des Gegners profitierten, das die Nackenheimer zu kurzfristigen Umstellungen gezwungen hatte.
Bildergalerie vom Heimkampf der Red Devils gegen Mainz




Begeistert zeigte sich der Coach auch von der Stimmung im kleinen Nackenheimer Hexenkessel. „Das ist die Atmosphäre, die man als Ringer braucht. Die Leute sitzen direkt an der Matte, das ist Ringkampfsport pur.“
Bereits am Samstag um 19.30 Uhr geht es für die Neckargartacher in der Römerhalle mit dem Heimkampf gegen den ASV Urloffen weiter.
Auch gegen Adelhausen: Red-Devils-Party geht weiter
Red Devils: So planen sie mit ihren WM-Stars
Rasant: Ringer-Rummel rockt die Römerhalle
Rubriklistenbild: © -

